Können schwule bei frauen eine erektion bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätzchen:

Auch wenn du diesselbe Frage immer und immer und immer wieder stellst, wirst du keine andere Antwort bekommen. Einer Schwuler ist schwul weil er eben auf Männer steht. Warum sollte er also Lesbenpornos schauen?

Also ich kriege problemlos einen hoch, allerdings ohne Lesben. Und wenn es bei einem solchen Produkt sein müsste, dann ginge es: Wenn ich die Augen schließe und die Ohren zuhalte.

Um die Frage zu beantworten: Jeder Mensch hat seine ganz eigene Sexualität und was wen erregt ist sehr individuell. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was ein schwuler Mann an einem Lesbenporno denn geil finden sollte.

Nope. Wenn er schwul ist dann ist er schwul, er steht also nicht auf Frauen, egal ob eine, zwei, drei oder mehrere und egal was sie machen.

Wenn er dadurch eine Erektion bekommt ist er wahrscheinlich nicht schwul sondern eher bisexuell.

Zb indem sie sich völlig darauf konzentrieren, und sich einreden das es ihnen gefällt?

einreden kann er sich das ja, aber das ändert nichts daran dass es ihm nicht gefällt. Er belügt sich selbst und das kann früher oder später zu identiätskrisen oder sogar psychischen Problemen führen. Man kann seine Gefühle nicht erzwingen, sie sind eben einfach nicht beeinflussbar und Konzentration bringt da auch nichts.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, sonst wäre der Typ nicht Schwul. Er bekommt bei Schwulen Pornos eine Erektion oder wenn er Sex mit einem Typen hat, allerdings nicht bei Frauen, egal wie sie aussehen, die könnten Nackt sein, dass Interessiert den Schwulen nicht .

NAIN.   selbst wenn du dir einreden würdest was du bist, macht es dich nicht zu einem anderen Menschen.

du kannst dir ja auch schließlich nicht einfach so einreden: "Ich kann jetzt fliegen"

Ja, das geht ganz gut, aber nur dann, wenn sie sich gleichzeitig mit der linken Hand am rechten Ohr kratzen.