Frage von Baba199, 327

Können schwule bei frauen eine erektion bekommen?

Ist es möglich das Schwule bei Lesben-ponos allein durch den Anblick erregt werden? Zb indem sie sich völlig darauf konzentrieren, und sich einreden das es ihnen gefällt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marco1978, 226

Schätzchen:

Auch wenn du diesselbe Frage immer und immer und immer wieder stellst, wirst du keine andere Antwort bekommen. Einer Schwuler ist schwul weil er eben auf Männer steht. Warum sollte er also Lesbenpornos schauen? 

Also ich kriege problemlos einen hoch, allerdings ohne Lesben. Und wenn es bei einem solchen Produkt sein müsste, dann ginge es: Wenn ich die Augen schließe und die Ohren zuhalte.

Um die Frage zu beantworten: Jeder Mensch hat seine ganz eigene Sexualität und was wen erregt ist sehr individuell. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was ein schwuler Mann an einem Lesbenporno denn geil finden sollte.

Antwort
von MrHilfestellung, 245

Bekommst du eine Erektion bei P*rnos, die nicht deiner sexuellen Orientierung entsprechen?

Kommentar von Baba199 ,

Aber wenn man sich darauf konzentriert

Kommentar von MrHilfestellung ,

Erregung hat nichts mit Konzentration zu tun.

Kommentar von Goodgamer30 ,

Klingt dann eher nach einer Superkraft... NUR DURCH DIE KONZENTRATION SCHAFFTE ER ES. JAHRE LANGES TRAINING ERMÖGLICHTE IHM DAS UNMÖGLICHE

Kommentar von michiswelt ,

Hahaha xD

Antwort
von TheFreeman, 189

NAIN.   selbst wenn du dir einreden würdest was du bist, macht es dich nicht zu einem anderen Menschen.

du kannst dir ja auch schließlich nicht einfach so einreden: "Ich kann jetzt fliegen" 

Antwort
von user023948, 227

Kann schon vorkommen😉

Kommentar von michiswelt ,

Nein, wenn dann ist er Hetero oder Bi.

Antwort
von Tragosso, 180

Das geht genauso gut oder schlecht wie ein Hetero der Homosexuellen-P0rn schaut.

Antwort
von Energiefan03, 195

Ja, das geht ganz gut, aber nur dann, wenn sie sich gleichzeitig mit der linken Hand am rechten Ohr kratzen.

Kommentar von Baba199 ,

Also nein? 😅

Kommentar von Energiefan03 ,

So geht es, hast du doch gelesen!

Kommentar von michiswelt ,

Nein .

Antwort
von mertcankaplan, 32

Sehr gute frage

Antwort
von michiswelt, 7

Nein, sonst wäre der Typ nicht Schwul. Er bekommt bei Schwulen Pornos eine Erektion oder wenn er Sex mit einem Typen hat, allerdings nicht bei Frauen, egal wie sie aussehen, die könnten Nackt sein, dass Interessiert den Schwulen nicht .

Antwort
von Mainspitz, 145

Niemals