Können Roblox oder Nurzer einen anzeigen?

2 Antworten

Jeder kann jeden anzeigen solange es einen Grund gibt also man kann jemanden aus roblox anzeigen wenn er z.b. Pädophile Betrug etc in roblox macht aber extremst unwahrscheinlich das sowas passiert

Man kann Robloxnutzer die gegen die Richtlinien von Roblox verstoßen (hate,unangebrachte Kommentare usw.) melden. Dann kümmert sich ein Moderator von Roblox um die Meldung und guckt, ob die Person wirklich gegen die Richtlinien verstoßen hat. Wenn ja, bekommt er/sie erstmal eine Warnung. Wenn dies mehrmals passiert, wird die Person für ein paar Tage gesperrt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen☺️:D