können prostituirte geschlechtskrankheiten haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das können sie. Du weißt nie, wer für "ohne Kondom" genug bezahlt hat. Da nützt es auch nichts, wenn sie letzte Woche noch beim TÜV war und dieser Mann sie gestern beglückt und ihr ein paar Bakterien, Pilze, Viren oder Filzläuse mitgebracht hat. Also verzichte auf keinen Fall auf das Kondom, wenn Du Dich heute abend ohne Souvenirs amüsieren möchtest.

allerdings, daher ist eine derartige Behausung mit Vorsicht zu genießen!

In öffentlichen Bordellen werden die Prostituierten regelmäßg vom Gesundheitsamt kontrolliert. Außerdem werden in ordentlichen Bordellen Kondome verlangt. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich ein anderes Bordell aufsuchen.

Schütz Dich selber, dann kann nichts passieren.

ich kenn mich mit sowas ja nicht aus, aber ich würde mal so sagen: Wir leben im 21. jahrhundert und das KONDOM wurde schon erfunden!!!!! Herzlichen Glückwunsch an alle, die das schon gemarkt haben!!

Das nannt man kondom - (Sex, Krankheit)
Man95  03.04.2011, 13:03

deine o und e tasten scheinen nicht zu funktionieren

Lass dir am besten vorher eine Bescheinigung des Gesundheitsamtes zeigen.