Können oder dürfen ranghohe deutsche demokratische Politiker nicht stolz auf ihr Land sein?

2 Antworten

Können oder dürfen ranghohe deutsche demokratische Politiker nicht stolz auf ihr Land sein?

Stolz auf seine Arbeit und deren Verrichtung zu sein ist der Grundbaustein eines erfolgreichen, erfüllten Berufsleben, egal ob Eisenbahner, Bauarbeiter, Müllwerker oder Politiker; man muss es wollen und können.

Politiker, speziell Kommunalpolitiker, sind Dienstleister des Volkes, die ihre kleine Ecke der Welt für die Allgemeinheit bestmöglich gestalten wollen, worauf man berechtigt stolz sein kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PESHEVA
Fragesteller

National-Stolz immer unberechtigter Stolz? Oder nur bei Deutschen (Politiker)