Können Obdachlose eine Beziehung führen ,und wie kann man sich das vorstellen ohne Wohnsitz?

6 Antworten

Natürlich. Es gibt auch Obdachlosenunterkünfte und Beziehungen dort sind nicht ungewöhnlich.

wenn ein Obdachloser eine beziehung hat dann mit einer die auch Obdachlos ist weil wer lässt seinen Partner auf der strasse

Geh doch mal bei denen vorbei. Die freue sich wenn sich jemand für sie interessiert und mit ihnen spricht.

Ähm ja warum nicht... ne Decke zum drauf sitzen reicht ja auch für 2 denke ich

Da es dazu schlicht mindestens zwei Personen braucht dürfte die Antwort selbsterklärend sein.