Können Nintendo Switch Spiele im Sommer kaputt gehen?

3 Antworten

Leg am besten die Spiele und die Konsole dahin,wo auch am meisten der Schatten ist.Bei zu großer Überhitzung würde eher die Konsole kaputtgehen als die Spiele aber es ist nicht unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte deiner Meinung nach was passieren?
Bzw. Was soll den passieren? Dass die in Flammen stehen? Die Dateien von den Spielen werden in Modulen gespeichert. In deinem PC-Case ist es meistens auch echt warm und der Speicher funktioniert trotzdem nicht wahr?

Wenn die Switch jetzt CDs/DVDs benutzen würde, dann solltest du diese einfach nur nicht in die Sonne legen.

Nein wieso auch habe meine Switch Mal nach Ägypten mitgenommen nichts passiert