Können Minecraft Java und Minecraft windows 10 zusammen spielen?.....?

3 Antworten

Ne es geht nicht.

Java wird nicht mit Y geschrieben.

Deine Frage hat übrigens nichts mit Minecraft Pocket Edition zu tun. (Du hast bei den Themen zur Frage "Minecraft PE" geschrieben)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Ihr könnt höchstens auf einem server spielen wo die java sowie die bedrock Edition spielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Brockdish  09.06.2020, 20:32

Lol ich wusste nicht, dass das geht

Wie macht man so einen Server?