Können meine Eltern es auf Family Link sehen wenn ich einen Youtube Kanal habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanal erstellen ist auf einem Gerät mit Family Link deaktiviert. Diese Funktion steht dir nicht zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieechteWolke
Fragesteller

Nein ich hab Family Link auf meinem Handy und wenn Youtube dann Laptop aber meine Mutter sieht z.B wenn ich eine 2-Faktorautentifizierung mit meiner Telefonnummer mache. Ich wusste nicht, ob sie sieht, dass ich was hochlade.

Nein

Aber mach so etwas trotzdem nicht heimlich