Können Marder Wände hochklettern?

4 Antworten

Hi, mach dir keine Gedanken, Marder klettern keine Wände hoch und schon garnicht dahin, wo Menschen sind. Sie sind menschenscheu und halten sich lieber in Motorräumen von Autos auf, wo sie dann die Gummiteile anknabbern. Also keine Panik, dein Schlafzimmer ist kein Domizil für den Marder. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Deine Wohnung wird ihn nicht interessieren, aber der Dachboden. Und die machen nachts richtig Lärm.

marder können keine wände, aber an regenrinnen hochklettern. und die suchen auch keine offenen fenster, und schon garnicht die nähe zum menschen, sondern versteckte höhlen auf dem dach.

du scheinst völlig falsche vorstellungen von den tieren zu haben

lüften, dann konsequent fenster schließen, vor allem nachts

Albaniakosovv
Fragesteller

Tagsüber auch ? Ohje