können männer ihre gefühle verdrängen?

4 Antworten

Er verdrängt seine Gefühle nicht. Seine angebliche Liebe zu dir hat sich im Laufe der Zeit verflüchtigt. Das kommt vor und manchmal geht es sogar sehr schnell. Mit der Treue bzw. deiner Untreue hat er übrigens vollkommen recht, wenngleich man sich fragt, warum er dich dazu gedrängt hat, mit deinem ehemaligen Freund Schluß zu machen. Vielleicht wollte er dich nur testen und du bist darauf hereingefallen. Warum lässt du dich eigentlich so unter Druck setzen?

Hoert sich einfach so an als ob er dich verarscht hat

Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich so an, als ob du für ihn nur interessant warst, als du vergeben warst und nun nicht mehr jagen braucht. Jemand, der wirklich verliebt ist, drängt seinen Schwarm zu nichts..