Können männer frauen in knappen kleidern widerstehen?

8 Antworten

Natürlich finden es die Männer atraktif und es kommt (also in meiner Schule) oft auch zu gesprächen welche in der Klasse nun sexy ist und wer nicht. Oft aber habe ich die erfahrung gemacht das 14 jährige mädchen auch ein wenig komisch angeschaut werden wenn sie Puschen. Also oft merkt man es wenn ein Mädchen in Pushup Bh trägt und das wird, dann ziemlich schnell herumverzählt und das Mädchen das den Pushup Bh trug wurde dann ziemlich lang runtergemacht. Und zu deiner Frage ja Männer bekommen auch manchmal schmutzige Gedanken wenn sie ein eher leicht bekleidetes Mädchen sehen.

Maraxo
Fragesteller

Ok ich habe von natur aus eineb grosse körpchen grösse (80C) und ich hane im algemeinen recht sexy kurven

DocSchwein  01.08.2016, 10:43

Dann werden sich die Männer freuen

Maraco:

Seit wann sind naheliegende falsche Gedanken?

Maraxo
Fragesteller

Sind dan naheliegende gedanken bei euch männern immer perverse gedanken?

Wenn ich die Frau attraktiv finde kann das schon ab und zu passieren, dass ich mir denke, dass es nice wäre mit ihr zu schlafen.

Da du aber 14 bist und ich 14-Jährige für gewöhnlich nicht attraktiv finde, wäre das bei dir wahrscheinlich nicht der Fall.

Maraxo
Fragesteller

Ok, aber denkst du das es bei anderen Männern so ist?

MrHilfestellung  31.07.2016, 22:39
@Maraxo

Ich denke, dass es bei vielen auch so ist, ja.

Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn Frauen sich irgendwas mit mir vorstellen (auch Frauen, die ich nicht attraktiv finde), aber wenn dich das stört, musst du wohl auf knappe Kleidung verzichten. Phantasien lassen sich schlecht abstellen, aber natürlich ist die knappe Kleidung keine Einladung für den Mann dich irgendwie zu belästigen o.Ä.

Wenn ich eine 14 jährige sehe die sehr leicht Bekleidet rumläuft dann denke ich sofort an eine Prodesttuierte

Maraxo
Fragesteller

Ok ich bin keine prostituirte aber hast du auch noch andere gedanken?

Gefallen finden schon, sofern man selber Single ist oder so.
Zwischen "Oha, die Frau sieht gut aus" und "OMG, will ich unbedingt im Bett haben" liegen dann doch noch einige Stufen.

Aber nicht bei 14jährigen, dafür bin ich zu erwachsen. ;)

Maraxo
Fragesteller

Sehe älter aus als ich bin und habe auch sehr grosse brüste.

Ranzino  01.08.2016, 17:45
@Maraxo

Auch wenn du wie 16 aussiehst gemäß den anderen Angaben: nee, nix für mich. Wie gesagt: nicht mein Beuteschema.  :D