Frage von Maraxo, 64

Können männer frauen in knappen kleidern widerstehen?

Hallo Ich habe mal eine frage an alle Männer. Wen ihr z.b. ind der stadt eine Frau/Mädchen seht das knapp bekleided ist, kommt ihr dan auf falsche gedanken also würded ihr dan gerne mit ihr ins bett oder stellt sie euch nackt vor. Bin 14 und bekleide mich knapp meine Schwester hat gesagt das ich so den Männern das gebe was sie wollen und sie das schmutzige Gedanken über mich haben und sie sich an meinem Anblick erfreuen. Wie steht ihr zu diesem Thema? Bitte nur ehrliche Antworten.

Antwort
von DocSchwein, 29

Natürlich finden es die Männer atraktif und es kommt (also in meiner Schule) oft auch zu gesprächen welche in der Klasse nun sexy ist und wer nicht. Oft aber habe ich die erfahrung gemacht das 14 jährige mädchen auch ein wenig komisch angeschaut werden wenn sie Puschen. Also oft merkt man es wenn ein Mädchen in Pushup Bh trägt und das wird, dann ziemlich schnell herumverzählt und das Mädchen das den Pushup Bh trug wurde dann ziemlich lang runtergemacht. Und zu deiner Frage ja Männer bekommen auch manchmal schmutzige Gedanken wenn sie ein eher leicht bekleidetes Mädchen sehen.

Kommentar von Maraxo ,

Ok ich habe von natur aus eineb grosse körpchen grösse (80C) und ich hane im algemeinen recht sexy kurven

Kommentar von DocSchwein ,

Dann werden sich die Männer freuen

Antwort
von Fragensind, 55

Ich bin eigentlich nicht so, aber es gibt wirklich viele Männer. Und Pass auf es sind viele pedos auf der Straße...

Kommentar von Maraxo ,

Bist du ein mann?

Kommentar von Fragensind ,

jaa

Antwort
von MrHilfestellung, 64

Wenn ich die Frau attraktiv finde kann das schon ab und zu passieren, dass ich mir denke, dass es nice wäre mit ihr zu schlafen.

Da du aber 14 bist und ich 14-Jährige für gewöhnlich nicht attraktiv finde, wäre das bei dir wahrscheinlich nicht der Fall.

Kommentar von Maraxo ,

Ok, aber denkst du das es bei anderen Männern so ist?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich denke, dass es bei vielen auch so ist, ja. 

Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn Frauen sich irgendwas mit mir vorstellen (auch Frauen, die ich nicht attraktiv finde), aber wenn dich das stört, musst du wohl auf knappe Kleidung verzichten. Phantasien lassen sich schlecht abstellen, aber natürlich ist die knappe Kleidung keine Einladung für den Mann dich irgendwie zu belästigen o.Ä.

Antwort
von DocSchwein, 47

Wenn ich eine 14 jährige sehe die sehr leicht Bekleidet rumläuft dann denke ich sofort an eine Prodesttuierte

Kommentar von Maraxo ,

Ok ich bin keine prostituirte aber hast du auch noch andere gedanken?

Antwort
von Ranzino, 30

Gefallen finden schon, sofern man selber Single ist oder so.
Zwischen "Oha, die Frau sieht gut aus" und "OMG, will ich unbedingt im Bett haben" liegen dann doch noch einige Stufen.

Aber nicht bei 14jährigen, dafür bin ich zu erwachsen. ;)

Kommentar von Maraxo ,

Sehe älter aus als ich bin und habe auch sehr grosse brüste.

Kommentar von Ranzino ,

Auch wenn du wie 16 aussiehst gemäß den anderen Angaben: nee, nix für mich. Wie gesagt: nicht mein Beuteschema.  :D

Antwort
von rollo11, 10

Also, eine Frau mit BMI größer 40 kann noch so enge Kleider tragen. Außer an Presswurst, denke ich da an rein gar nix...loool

Antwort
von Gustavolo, 31

Maraco:

Seit wann sind naheliegende falsche Gedanken?

Kommentar von Maraxo ,

Sind dan naheliegende gedanken bei euch männern immer perverse gedanken?

Antwort
von Wernerbirkwald, 49

Na ja ,ganz so doof sind Männer auch wieder nicht.

Es gibt welche die können nicht wiederstehen,und hinterher können sie wieder nicht stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten