Können Männer ein Orgasmus bekommen durch Anal Sex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es ist wohl so, dass auch der passive Partner beim Analverkehr einen sexuellen Höhepunkt erleben kann.
  • In der Praxis ist es aber meist so, dass der passive Partner sich doch zusätzlich am Penis stimuliert oder stimuliert wird. Reine Höhepunkte nur durch Analverkehr sind äußerst selten.
  • Prostatamassage mit einem Finger oder sehr gezielt durch penetrative Techniken führt am ehesten zum analen Höhepunkt.

Ja, können sie. Auch wenn es nicht für Jedermann geeignet ist.

ja...ein Finger kann auch reichen..👈

Ja, können sie, Stichwort "Prostatamassage"! Geht aber nicht bei jedem.