Anal sex Mann?

3 Antworten

Wen es auch um großkaliberige Sextoys geht sollte man sich nicht überschätzen. Außerdem sollte man dann auch gut vor dehnen. Denn wenn man es richtig übertreibt was "unwahrscheinlich" ist den der Dam hat eine recht große dehnweite, jedoch der Schließmuskel nicht.

Wen der Dam reißt ist es natürlich Schluss. (Man kann mit Blutvergiftung rechnen)

Quelle: https://www.lilli.ch/analsex_warum_gefahren

ein paar Dinge die tatsächlich stimmen sowohl beim Man als auch bei der Frau oben in der Quelle.

Ich bin natürlich kein Profi und die Quelle da oben ist nicht die einzige die ich in den letzten paar Jahren gelassen habe.

Meine Persönliche Empfehlung achte darauf das die Fingernagel in den Zwischenräumen sauber sind den über den tag sammeln sich dort Bakterien und andere Erreger und sogar Parasiten. Parasiten wie Würmer sind ätzend den man kann mit den Dingern fast sein halbes leben ohne Symptome herumlaufen. Noch dazu gibt es ja verschiedene Wurmarten der wahrscheinlich bekannteste ist der Bandwurm dieser kann 4,5m oder länger werden.

Soviel zu den gefahren.

Ich bin auch in dem Thema drin und habe auch ein paar Toys die für diese Art von Befriedigung da sind. Ich suche jedoch nach einen guten Analvibrator und bin mir da auch nicht so sicher. Ich weiß aber das es aus Silikon bestehen soll.

Woher ich das weiß:Recherche

Sex hat immer ein gewisses Risiko. Mit Kondom (richtig angewendet) und Gleitgel ist dieses aber duchaus vertretbar. Man darf sich trotzdem keine Illusionen machen, nichts ist ohne Bedenken. Aber ich vermute aus deiner Frage du hast schon deine Erfahrungen. Dann weist du ja was mechanisch geht schon gut bescheid. Wenn man neues ausprobieren will muss man sich eben rantasten. Und nicht die persönliche, emotionale, oder psychische Komponente vernachlässigen. Aber Sex ist dennoch etwas schönes, das man genießen kann und sollte! Egal ob anal oder nicht. Wenn es zwei reife Personen tun geht in der Regel alles gut. Und wenn einmal nicht kann man immernoch mit den Konsequenzen umgehen.

JonasVjonas2  19.12.2022, 17:04

PS: Es gibt etliche Seiten für gesundheitliche Aufklärung, die vorurteilsfrei und professiell mit dem Thema umgehen und informieren. Teilweise von Organisationen und teilweise sogar staatlich gefördert. Nur, falls dir nach besseren und umfangreicheren Infos ist, als du auf GF bekommen kannst.

0

Analsex birgt gewisse Risiken, aber wenn man vorsichtig ist und ein paar Grundregeln beachtet passiert da nichts schlimmes.