Können Männer auch frühzeitig abspritzen ohne einen richtigen Orgasmus zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Im allgemeinen treten Höhepunkt und Ejakulation immer zusammen auf.
  • Bei stark vorzeitiger Ejakulation kann die Enttäuschung, die Anspannung und der Frust dafür sorgen, dass der Höhepunkt wenig als solcher empfunden wird.
  • Es mag einige Männer geben, die bei der Ejakulation keinen Höhepunkt erleben oder der Höhepunkt sich enttäuschend flach anfühlt.
  • Einen Höhepunkt ohne Ejakulation gibt es regelhaft nicht. Es soll seltene Sexualpraktiken geben, die dies ermöglichen. Ich halte das für sehr selten, wenn nicht unwahr.

Es kann davor schon was kommen aber die große Menge kommt immer erst beim Höhepunkt .Und je größer die Lust also desto wohler sich der Mann fühlt und desto schärfer die Frau ist desto mehr kommt auch raus und desto höher ist die Qualität des Samens das stimmt :)

bei mir war das schon immer so,ich bin saugeil und dann läuft es schon aus meinem schlaffen penis raus..orgasmus kenne ich nicht..bin auch immer unbefriedigt und geil..ich muss auch immer eine dickere slipeinlage tragen weil es mir oft am tag kommt ohne das ich es merke

ja, das ist zwar kein richtiger Orgasmus aber es wird auch Sperma in geringer Menge abgesondert. Deshalb ist es ja auch blöd zu glauben, daß wenn der Mann vor dem Orgasmus raus geht, daß man dann nicht schwanger werden kann. Kann man eben doch, grad wegen dem kleinen Vor-orgasmus.

gruß

Ja, das ist möglich und passiert auch ab und zu mal...