Gekommen ohne abzuspritzen?

7 Antworten

Ja das geht. Kann man googlen. Gehe ich nicht näher drauf ein. Hat glaube ich etwas mit dem PC Muskel zutun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, es gibt einen Punkt zwischen Hoden und Anus. Wenn man den kurz vor dem Orgasmus drückt, kommt nichts. Es gibt ein Video von HerrAnwalt darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn Du noch sehr jung bist, die Pubertät gerade anfängt.

Dein Penis wird steif und irgendwann kommt auch ein Super-tolles Gefühl, es spritzt aber kein Sperma heraus. Das kommt erst später...

Du hast dann zwar einen (tollen, geilen) Orgasmus, spritzt aber nicht ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich kann das, ich kann es nur so beschreiben wie ich es mache. Ich arbeite halt normal weiter und wenn ich merke das es kommt Spann ich an wie als würde ich Urin zurückhalten und dnn kommt nichts. Mache es oft da es viel leichter ist als alles wegzumachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, früher zb ist das so wenn man sich am Anfang der Pubertät befriedigt, dann hat man noch keinen Orgasmus. Mit der Zeit aber kommt das