Was ist für Jungs beim Sex schwieriger?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

60 Minuten lang Sex ohne Höhepunkt (also zurückhalten) 84%
60 Minuten lang Sex mit mehreren Höhepunkten 16%

11 Antworten

60 Minuten Sex mit mehreren Höhepunkten ist für einen Mann unmöglich. Ein Orgasmus ist bei einem Mann eine wahre Hochleistung. Das kann eine Frau, die multiple Orgasmen bekommen kann, gar nicht verstehen. Nach dem Abspritzen ist ein Mann erst einmal völlig fertig und für eine Weile kein bisschen geil mehr. Je nach Mann geht das früher oder später vorbei, aber jeder Mann muss danach erst einmal wieder zu Kräften kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Rednose167  25.12.2023, 21:07

Dem muss ich widersprechen:) ich zb kann auch beim sex 3 mal kommen hintereinander wenn ich richtig horny bin

0
60 Minuten lang Sex ohne Höhepunkt (also zurückhalten)

60 min zurückhalten ist schwieriger deshalb geübt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Das kann man pauschal nicht sagen. Es macht einen Unterschied, ob man bei den 60 Minuten ohne Orgasmus zwischendurch sich z.B. auch mal nur küsst oder die Partnerin verwöhnt, oder die ganze Zeit durchgehend, naja 😅.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
60 Minuten lang Sex ohne Höhepunkt (also zurückhalten)

Ich schaffe keine 60 Minuten ohne Höhepunkt, wenn der Sex aufregend und leidenschaftlich ist. Da ich nach etwa 30-40 Minuten in der Regel einen zweiten Höhepunkt erreiche, schaffe ich ganz knapp zwei Orgasmen in einer Stunde, dies allerdings nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist individuell verschieden. Es gibt Männer die leicht mehrmals mit kurzen Pausen können. Es gibt auch Männer die nur einmal können, sich aber gerne zurück halten und so lange wie möglich genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung