Können mädchen kommen?

Können mädchen einen Orgasmus bekommen bei Selbstbefriedigung

7 Antworten

Ja, können wir, ansonsten würde das ja auch wenig Sinn machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt

Selbstverständlich. Oft sogar leichter und besser als durch Sex.

Wie kommst du darauf, dass es nur Männern möglich wäre bei Selbstbefriedigung einen Orgasmus zu erleben? Oder das nur Männer Frauen einen Höhepunkt schenken könnten?

Ja klar allerdings bei Sex ist besser

Sonst würden sie es wohl kaum machen.

🤣🤣🤣

Aber im Ernst. Und wie!

Sie streicheln sich minutenlang, damit die Zeit rumgeht :)