Können Leute aus europa auch Sneakerplattformen wie goat usw. zum Verkaufen verwenden?

1 Antwort

Warum sollte es nicht gehen? Würde aber niemals meine Schuhe/Sachen auf solchen Seiten verkaufen. Verkauf sie Privat. Du sparst dir einiges an Stress und kannst das Ganze Geld behalten und musst nichts abgeben etc.

Versuche es bei Ebay Kleinanzeige, Kleiderkreisel und auf Instagram: Snfmall

Guck eventuell auch mal bei Läden die so Sachen ankaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema Fashion und Schuhe.