Können kinder trotzdem locken bekommen wenn die eltern keine locken haben?

6 Antworten

Ja! Kinder können Locken bekommen, wenn ihre Eltern keine haben, denn Locken werden durch die Form deiner Haarfollikel bestimmt, nicht durch deine Gene.

Es gibt ein paar Faktoren, die bestimmen, ob du lockiges Haar bekommst oder nicht. Die Form deines Haarfollikels ist einer von ihnen. Wenn deine Haarfollikel gekrümmt sind, wirst du wahrscheinlich lockiges Haar haben. Wenn sie gerade sind, hast du wahrscheinlich glattes Haar. Ein weiterer Faktor ist die Menge an Talg (Öl), die deine Kopfhaut produziert.

Passiert häufig. Wenn der Vater auf Reisen ist und der Nachbar Locken hat.

Ja, ich habe gelockt Haare, obwohl das sonst Niemand aus meiner Familie hat