Können Introvertierte Blickkontakt halten?

5 Antworten

Klar können sie. Einigen ist es unangenehm, anderen ist es egal. Individuell. Introvertiert ist nicht gleich schüchtern.

introversion überschneidet sich oft mit schüchternen leuten
aber introvertiert heißt nicht schüchtern sein
bei schüchternen menschen is augenkontakt sone sache

Introversion hält keinen davon ab außer wenn man kb auf die person hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie können es. Wer es nicht kann, ist eher schüchtern statt introvertiert.

Klar können sie das. Sie mögen nur nicht von sich aus, oder überhaupt gerne reden oder im Mittelpunkt stehen.

Ja kann ich. Aber die Leute haben Angst vor meinen Blick , deshalb schaue ich weg.