Können Hunde sauer auf mich sein?

1 Antwort

Hunde können nicht sauer sein aufgrund von persönlichen Bedürfnissen oder Wünschen.

Die unterscheiden zwischen "ich hab hunger", "ich muss pipi", "oh herrchen ist wieder da ich freu mich" und "ich muss herrchen verteidigen"

mach dir da mal keine gedanken, sauer sind die ganz bestimmt nicht

wäre allerdings trotzdem gut wenn sie mehr auslauf hätten

Wasserfall1706  06.05.2023, 22:06

Wenn die Hunde so aufgezogen wurden, stört sie das meistens nicht. Außerdem werden sie meistens nicht sauer, aber ich habe auch manchmal das Gefühl, dass mein Hund schmollt wenn ich drei Tage wegfahren 😂