Können Hunde auch Katzen rammeln?

Tassuki  19.05.2023, 15:16

Wie definierst du "rammen"?

Derkater359
Fragesteller

Wie meinst du das

Tassuki  19.05.2023, 15:17

Ich meinte rammeln. Wie definierst du das?

Derkater359
Fragesteller

Aufreiten

2 Antworten

Nur wenn die Katze sich das gefallen lässt und damit sollte der Hund eher nicht rechnen.

Also na klar geht das aber da wird wohl eher nix rauskommen.. Es gibt ja leider auch menschen die sich an Tiere vergreifen aber dadurch das menschen ne andere art wie Hunde sind kommt da zum glück nix raus. So ist das auch bei Katzen und Hunde, Katzen sind eine andere Tierart wie Hunde also kommt da nix raus. Sonst gäbe es einen hybrid

NoLies  19.05.2023, 15:27

Nur, dass Rammeln bei Hunden (ausser beim intakte Rüden auf einer läufigen Artgenossin) nichts sexuelles zu bedeuten hat.

NoLies  19.05.2023, 15:30
@Thomassss56

Nein. Da es ein komplett anderes Verhalten ist und nichts mit sexuellem Verhalten zu tun hat. Bitte verbreite nicht solches Unwissen, denn das schadet dem Tier am ende.

Rammeln ist eine Übersprungshandlung. Der Hund hat Stress. Man muss also unbedingt rausfinden, warum der Hund stress hat. Es ist also ein ernstzunehmendes Verhalten und mit solchem Unwissen wie deinem wird das Verhalten verharmlost.

Thomassss56  19.05.2023, 15:34
@NoLies

Achsooo😅 Dann tut es mir leid hab ich wohl komplett falsch verstanden 😔