Können Gliederschmerzen von heliobacter kommen?

4 Antworten

Völlegefühl, Schmerzen im Oberbauch oder Übelkeit können Anzeichen hierfür sein, ebenso Aufstoßen, Appetitlosigkeit und Mundgeruch. Häufig haben jedoch Betroffene mit Helicobacter-Gastritis keine Beschwerden.

Qualle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
Dertechno363
Fragesteller

Anfang des Jahres hatte nur leichte Bauchschmerzen und kaum Beschwerden! Und jetzt aber hab ich schon stärkere Bauchschmerzen im Oberbauch, Saures Aufstoßen,Schleim im Hals ständig, Schluckschmerzen. Könnte auch Reflux vhl gleichzeitig sein. Aber wegen den Bauchschmerzen da kann ich doch die 2 Wochen mit Schmerz Mittel überbrücken? Zum Hausarzt muss ich nicht unbedingt? Komme ja in 2 Wochen sowieso zum Facharzt

Nein. Diese Bakterien machen keine Muskelschmerzen.

Nein, der Helicobacter Pylori verursacht keine Gliederschmerzen. Mit Soluvetan Magentee aus der Apotheke kannst du ihm aber seine Schärfe nehmen

Dertechno363
Fragesteller

Danke für deine Antwort und für den Tipp! Bin wirklich für jeden Tipp gegen heliobacter dankbar! ;) Den hol ich mir

Dertechno363
Fragesteller
@PESHEVA

Dann verstehst du mich sicher :( Will hin loswerden, hab aber Angst davor wenn bei magenspieglung wirklich rauskommt das er echt noch da ist, dann bekomm ich wahrscheinlich wieder Antibiotika und hab Angst dass ich davon wieder ständig Erbrechen muss. So war es beim 1. Antibiotika, musste abbrechen, deshalb hat es wohl nicht gewirkt. Mir ging es aber wirklich schlecht.