Können gekaufte Inhalte von Amazon gelöscht werden?

3 Antworten

Und wie sieht es aus wenn man sein Amazon Prime Abo nicht verlängert?

Yetanotherpage  03.09.2018, 20:55

Primeinhalte haben nichts mit Kaufen zu tun. Kaufen kann jeder, ob mit Prime oder ohne Prime. Primeinhalte kann nur gucken wer Prime hat. Läuft dein Prime aus, dann hast eben die Primeinhalte nicht mehr.

Ich zitiere aus den AGB von Amazon:

i. Verfügbarkeit von Gekauften Digitalen Inhalten. Gekaufte Digitale Inhalte stehen Ihnen grundsätzlich weiterhin zum Herunterladen oder Streamen zur Verfügung, können jedoch aufgrund von möglichen Lizenzbeschränkungen des Inhalteanbieters oder aus anderen Gründen nicht mehr verfügbar sein. Amazon übernimmt keine Haftung für den Fall, dass erworbene Digitale Inhalte für weiteres Herunterladen oder Streamen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Datenschaufler  24.11.2020, 01:30

Mit AUDIALS 2021 geht es sehr gut.

Wenn du sie kaufst bleibt sie in deiner Medienbibliothek auch wenn Amazon sie aus dem Sortiment nimmt.

Solange Amazon existiert kannst du sie also angucken.