Können Frauen/Mädchen auch Parabatai sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen bzw. Frauen können auch Parabatai werden. Kleiner Unterschied : die Jungs tragen ihre Parabatairune oberhalb des Herzens. Emma und Clary tragen die Rune dagegen auf dem Oberarm.

Mögliche Variationen von Parabatais:

- Mann + Frau : Emma Carstairs und Julian Blackthorn (Chroniken der Dunklen Mächte)

- Mann + Mann: William Herondale und James Carstairs (Chroniken der Schattenjäger) oder Jace Herondale und Alexander Lightwood (Chroniken der Unterwelt)

- Frau + Frau: Beatriz Mendoza und Julie Beauvale (Chroniken der Dunklen Mächte)

- Geschwister: Livia Blackthorn und Tiberius Blackthorn (Chroniken der Dunklen Mächte)

- UNMÖGLICH: Paare. Ok ist, solange die Liebe unerwidert bleibt.

Lili0484  18.08.2016, 16:13

Ach ja! Ich habe vergessen zu erwähnen , dass das parabatairitual nur unter 18 möglich ist. Danach kann man kein parabatai mehr werden...

QueenTN
Fragesteller

Können aber auch drei Personen zusammen Parabatai sein? :)

Lili0484  23.08.2016, 19:08
@QueenTN

Haha :) nein , das ist nicht möglich. (Bis jetzt zumindest. Vielleicht ändert cassandra clare ihre Meinung )

Und Dankeschön für die "hilfreichste Antwort "!

Ps.: ich habe einen Fehler bemerkt . Bei Livia und Tiberius  meinte ich natürlich "Chroniken der dunklen Mächte " :D

Ja das ist möglich!

Es gibt zwar kein Beispiel aber es dürfen ja auch zwei Jungen miteinander Parabatai sein (z.B. Will x Jam oder Alec x Jace usw...)

Es ist auch erlaubt das Geschwister Parabatai werden ( z.B. Tavy x Livy )

So lange sich diese nicht ineinander verlieben ist alles erlaubt ;)

gottlichveruckt  13.08.2016, 18:42

Was man bei Alec nicht sagen kann :D

Lili0484  18.08.2016, 16:11

Doch es gibt ein paar (nicht viele ) Beispiele für Frauen , die parabatai wurden .

Du meintest wahrscheinlich nicht "jam" Sondern "jem " bzw "James "

Du meintest wahrscheinlich Livvy bzw Livia und Ty bzw tiberius , da tavvy bzw octavian erst 7 ist, und noch keine Runen trägt , und Livvy und Ty die Zwillinge sind .

vor 19, und unabhängig des geschlechts, ist klar, keine erklärung.