Frage von QueenTN, 84

Können Frauen/Mädchen auch Parabatai sein?

Naja, eigentlich ist die Frage ja klar und es gibt nichts zu erklären 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lili0484, 20

Ja klar! Mädchen bzw Frauen können auch parabatai werden. Jedoch gibt es einen kleinen Unterschied , den ich beim lesen der Bücher bemerkt habe : die Jungs tragen ihre parabatairune immer oberhalb des Herzens , also auf der Brust . Emma oder clary (aus den "Chroniken der Unterwelt ") dagegen, tragen die Rune auf dem Oberarm . Hier die möglichen Variationen von parabatais:

- Es können ein Junge und ein Mädchen parabatai werden: ZB .Emma carstairs und Julian blackthorn (aus den "Chroniken der dunkeln Mächte").

- Es können Zwei Männer parabatai werden : zB . William herondale und James carstairs (aus den "Chroniken der schattenjäger ") oder jace herondale und Alexander  lightwood (aus den "Chroniken der Unterwelt ")

- Auch zwei Frauen können parabatai werden : zB Beatriz Mendoza und Julie beauvale (aus den "Chroniken der dunkeln Mächte ") 

-Auch Geschwister haben die Möglichkeit , parabatai zu werden . ZB Livia blackthorn und tiberius blackthorn (aus den "Chroniken der Unterwelt")

- was jedoch auf keinem Fall möglich ist, ist wenn zwei Liebende Leute parabatai sind/ werden  . (ZB Eheleute oder einfach ein Pärchen ) . Solange nur eine der beiden Personen die andere liebt (also die Liebe unerwidert bleibt) ist alles okay .(ich will dich hier nicht zu viel Spoilern deswegen höre ich jetzt auf ) :) viel Spaß beim lesen!

Kommentar von Lili0484 ,

Ach ja! Ich habe vergessen zu erwähnen , dass das parabatairitual nur unter 18 möglich ist. Danach kann man kein parabatai mehr werden...

Kommentar von QueenTN ,

Können aber auch drei Personen zusammen Parabatai sein? :)

Kommentar von Lili0484 ,

Haha :) nein , das ist nicht möglich. (Bis jetzt zumindest. Vielleicht ändert cassandra clare ihre Meinung ) 

Und Dankeschön für die "hilfreichste Antwort "! 

Ps.: ich habe einen Fehler bemerkt . Bei Livia und Tiberius  meinte ich natürlich "Chroniken der dunklen Mächte " :D

Antwort
von ponyoneko, 39

Ja das ist möglich!

Es gibt zwar kein Beispiel aber es dürfen ja auch zwei Jungen miteinander Parabatai sein (z.B. Will x Jam oder Alec x Jace usw...)

Es ist auch erlaubt das Geschwister Parabatai werden ( z.B. Tavy x Livy )

So lange sich diese nicht ineinander verlieben ist alles erlaubt ;)

Kommentar von gottlichveruckt ,

Was man bei Alec nicht sagen kann :D

Kommentar von Lili0484 ,

Doch es gibt ein paar (nicht viele ) Beispiele für Frauen , die parabatai wurden .

Du meintest wahrscheinlich nicht "jam" Sondern "jem " bzw "James "

Du meintest wahrscheinlich Livvy bzw Livia und Ty bzw tiberius , da tavvy bzw octavian erst 7 ist, und noch keine Runen trägt , und Livvy und Ty die Zwillinge sind .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community