Können Fragesteller ihre eigenen Antworten auf ihren Fragen mit einem Sternchen versehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, das geht nicht 93%
Test für den FS 7%
Ja, Das geht (Habe ich schon versucht) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das geht nicht

Nein das ist nicht möglich. Man kann nur die von anderen auszeichnen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, das geht nicht

Hallo,

nein, das geht nicht. Man kann die Antworten nur von anderen mit dem Stern versehen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein, das geht nicht

Nein, das wäre sehr einfach

Nein, das geht nicht

Das wäre auch sehr unlogisch.

Dumby435
Fragesteller

Wenn man auf die eigenen Fragen antworten geben kann, ist es doch auch theoretisch möglich, sich selbst mit einem Sternchen zu versehen, oder?

ItachiShisuna  15.03.2024, 18:16
@Dumby435

Das funktioniert nicht. Es ist nicht möglich, seine eigenen Antworten auf die eigenen Fragen mit einem Stern auszuzeichnen. Aber du könntest es dem GF Team vorschlagen. Wäre zumindest einen Versuch wert.

Nein, das geht nicht

Dann würde sich jeder hier permanent ja nur selber mit einem HA-Stern auszeichnen, was auch nicht Sinn der Sache wäre.

Es hat seinen guten Grund, warum das nicht geht.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Fentyfenty  15.03.2024, 22:10

Wäre auch unfair den Anderen gegenüber die sich mit ihren Antworten wirklich Mühe geben um zu helfen