Können FOS-Bereiche mittig getrennt werden (Depeche Mode Konzert)?

1 Antwort

Ich glaube, dass das einfach mit der Logistik zutun hat und so die Leute besser über die Eingänge verteilen möchte.

Also theoretisch ist es möglich die Bereiche so zu trennen, das ist aber eher unüblich und wird zumindest in der Merkur Spiel Arena sehr gerne im Saalplan gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung