Können Dunkelhäutige einen Knutschfleck bekommen?

Ich meine ob man den Knutschfleck bei Dunkelhäutigen sieht. Sry, habe die Frage falsch formuliert. Natürlich kann jeder einen Knutschfleck bekommen, die Frage ist aber ob man den sieht.

lg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja können die. Man sieht ihn aber weniger gut. Je heller die Haut, desto besser sieht man einen Knutschfleck.

lg

Ja. Man sieht es nur nicht so deutlich wie auf heller Haut, aber er ist da und auch beim hinsehen erkennbar.

Ja, aber man wird ihn kaum sehen.

Ja, natürlich.

Frage ist ob man es dann auch immer sieht.

JasonPeter
Fragesteller

Aber ein Knutschfleck ist der Fleck, den man halt sieht. Wenn man bei Dunkelhäutigen den Fleck nicht sieht, dann ist das kein Knutschfleck

Tuehpi  20.04.2020, 17:35
@JasonPeter

Na, jetzt wirds aber philosophisch.

Wenn ein Baum umfällt und niemand es sieht, ist er dann umgefallen?

JasonPeter
Fragesteller
@Tuehpi

Was du da laberst ergibt keinen Sinn und völlig unpassend es hier zu schreiben