Können diese Fische Garnelen fressen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerlen und Guppys haben Zwerggarnelen zum Fressen gern und den Zwergfadenfisch kann ich auch nicht sicher ausschließen ... das kann also funktionieren, muss es aber nicht.

Was aber auch sein kann: Garnelen können sich gut verstecken, insbesondere wenn Fische im Becken sind. Das ist ihr Überlebensinstinkt. Wenn sie also nicht im Filter gelandet sind (was auch gut sein kann) und sie nicht aus dem Becken geklettert sind (alles schon gehabt), haben sie sich vielleicht verkrochen.

Emanuelh0
Fragesteller

Alles klar und danke für deine Antwort.

Genau die Fische, hatte ich auch im Verdacht, aber ich beobachtete es mal.

Werde morgen erstmal den Filter öffnen und gucken ob sie da drin sind. Wenn ja, hole ich mir erstmal einen Filtereinlaufschutz.