Können die Inhaber*innen bei Faxgeräten sehen, ob ich angerufen hab?

2 Antworten

Sie hören es. Man hört bei alten Geräten, dass jemand angerufen hat. Oft wird die Nummer gar nicht oder nur teilweise angezeigt.

In fast keinem Fall ruft man zurück - außer die haben nix besseres zu tun : )

Bei manchen Geräten erscheint die anrufende Nummer im Display - bei manchen nicht.

lukas2334
Fragesteller

Danke dir. Ich probiere es halt jetzt bei mehreren aus, nicht dass sie sich wundern :)

Totenprinz  06.02.2024, 12:11
@lukas2334

Nene im schlimmsten Fall ruft wer zurück - einfach nicht ran gehen !

Hängt vom Gerät ab.

Oder der Telefonanlage an dem es (mit) dranhängt.

lukas2334
Fragesteller

Danke