Können Billard-Kugeln eigentlich nach einer langen Zeit so kaputt gehen, dass sie irgendwann nicht mehr richtig rollen können?

2 Antworten

Das ist möglich, z.B. kommt es vor dass die Kugeln vom Tisch fliegen und dann kann es zu Beschädigungen kommen.

Bei vielem Gebrauch soll man die Kugeln auch öfter reinigen.

Glaub ich nicht, wenn man die normal nutzt halten die ewig. Hab jedenfalls noch nie gesehen das eine "geeiert" hat :-).