Können Bettwanzen in den Haaren sein?

1 Antwort

Die könnten zum Haaransatz und villt. noch bissl weiter rein zur Kopfhaut laufen, um dort dein Blut einzusacken. Aber die bleiben dort nicht.

Wenn du BW hast dann trink einfach Kurkumashots und bade täglich in 1/4 Wanne mit 10-11 Tropfen Teebaumöl, mit Haare eintauchen. Damit hast du Gift für die im Blut (Kurkuma verursacht bei denen Atemnot) und das Teebaumöl auf der Haut (vergiftet die sobald die die Hautschicht penetrieren).

Chicami
Fragesteller

Danke. Aber das ist doch eher unrealistisch dass Bettwanzen in den Haaren und Körper bleiben.. oder wozu genau dieses Bad machen?

Fukemall  21.07.2023, 14:12
@Chicami

Hab ich doch gesagt. Wenn die stechen dann vergiftet die dass Teebaumöl. Ist doch logisch. Die ganz kleinen Kinder von denen sterben da sofort weil es zuviel für die ist.

Du kannst dir auch natürlich nen Kammerjäger holen wenn dir Bad zu aufwendig ist....

Chicami
Fragesteller
@Fukemall

Wir hatten einen Kammerjärger da wir vor über 6 Monate befallen waren. Jedoch habe ich manchmal Angst, dass sie noch irgendwo rum lauern . ( Seit ich die Bettwanzen kenne bin ich sehr paranoid geworden) nun habe ich Angst ob sie noch irgendwo rum lauern und in meinen Haaren/Kopfhaut leben.