Können Bettwanzen beim Beissen/Stechen Eier unter die Haut legen?

2 Antworten

Also bettwanzen ka, ich hatte mal Krätzmilben, die legen die Eier unter die haut, siehst aber zB an den Händen recht gut... das sieht dann aus wie ein Mitesser im gesicht und die kannste auch ausdrücken... dafür gibts ne badeemulsion dann sind die viecher bald hin.

Nein. bettwanzen legen ihre eier nur an ruhigen orten ab

Wiki: "Sie werden auf raue Oberflächen an Raststellen der Tiere, also an versteckten Orten wie beispielsweise in Möbelritzen, hinter Bildern, Tapeten, in Steckdosen, an Kleidung oder Gardinen, in Bettgestellen, Matratzen oder deren Nähten, geklebt"

MFG Zeroulette