Können bei AIFS mehrere Familien gleichzeitig an mir interessiert sein?

1 Antwort

Hey etsord,

ich war als Au Pair für ein Jahr in den USA und war vorab bei zwei Organisationen angemeldet. AIFS und Cultural Care. Bei AIFS können dich immer mehrere Familien gleichzeitig kontaktieren bzw. haben Zugriff auf dein Profil. Bei der Organisation Cultural Care ist es so, dass dein Profil unsicher wird, sobald eine Gastfamilie an dir interessiert ist und dich kontaktiert.

Ich glaube, dass das Prinzip von Cultural Care bei den meisten Orgas nicht so gehandhabt wird. Eine Freundin von mir war mit Auysa-Intrax als Au Pair in den Staaten und da war es auch so wie bei AIFS....

Mach dir keine Sorgen, die meisten Gastfamilien sind super busy und kümmern sich erst recht kurzfristig um ein neues Au Pair.

etsord
Fragesteller

Danke für die liebe antwort:) hat mir geholfen