Können auch Jugendliche einen Raucherhusten bekommen?

5 Antworten

Nein, Raucherhusten bekommen nur ganz alte Leute die nicht rauchen.

Ja klar ist das Raucherhusten. ABer wie kann der so viel qualmen? Ihr gebt dem zu wenig arbeit!! Der muss ackern dass der keine Zeit hat für so einen Mist!

"Der Azubi ist ein minderwertiges Wsen, das durch Treten und Schlagen in Bewegung zu halten ist!"

Ist euer Lehrling ein Brot?

Und ja, auch Jugendliche können Raucherhusten bekommen

JuleAngelique  17.10.2016, 23:34

der war nicht schlecht 😂

Klar, kann passieren wenn man viel raucht als Jugendlicher

Waldigel1
Fragesteller

Sollte ich ihm eine Raucherentwöhnung nahe legen.

Wenn man lange genug raucht und auch viel raucht kann man auch als Jugendlicher natürlich auch Raucherhusten bekommen