Frage von Bienchen0001, 122

Können Pobacken asymmetrisch sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaltundWarm, 93

Die eine Hälfte des Körpers kann "definierter" , "trainierter" sein. Das bedeutet eine Po Backe kann asymetrisch sein, genauso wie meine linke Brust etwas besser aussieht als die Rechte. Obwohl ich Rechtshänder bin habe ich mehr Kraft auf links weil die linke Körperhälfte besser ist als die Rechte

Wenn der Unterschied sehr groß ist würde ich zum Arzt gehen und es anschauen lassen

Antwort
von JoshiJuice, 103

ja, das können sie

Kommentar von Bienchen0001 ,

Häää wie? 

Kommentar von JoshiJuice ,

Sie können es einfach, ok?