Können alle Menschen bei bestimmten Themen der gleichen Meinung sein?

4 Antworten

Willst du denn in so einer Welt wohnen, wo alle die selbe Meinung haben?

Für mich klingt das nach einem Albtraum...

Vielleicht bei sowas:

Sollten eher alle Menschen sterben oder ein Baum.

Okay, vielleicht gibt es Menschen, die lieber alle Menschen sterben lassen würden, aber kp xd

Ja ich denke schon.
Braucht ein Mensch zum leben Sauerstoff?
Da sind wir wohl alle einer Meinung.

SchuelerRechtBW  07.07.2021, 18:08

Und dann kommt nen Verschwörer um die Ecke und behauptet, dass es garkein Sauerstoff gibt und wir alle nur von Forschern angelogen werden.

SephuZ7  07.07.2021, 18:09
@SchuelerRechtBW

Vielleicht sind wir alle nur Digital und werden in einem ähnlichem Spiel wie Sims gesteuert.

Nein eigentlich nicht. Beispiel: Die Erde ist keine Scheibe.