Königskrabbe

4 Antworten

Geh mal in die "Fressabteilung" im KaDeWe. Dort gibt es (fast) alles

einfach mal bei metro fragen...die haben connections

Gibt es "roh" oder zum Verzehr zubereitet im KaDeWe und bei Rogacki in der Wilmersdorfer Strasse. Roh auch bei Lindenberg in der Charlottenburger Morsestrasse.

Moin,

anbei einige Links zum Vergleich, über die Du so ein Tierchen im Ganzen oder zerstückelt bekommen kannst. Achte auf die Versandkosten!

fischraeucherei-elbenau.de/shop/176.html (Der ist wirklich günstig; aber gekocht und tiefgefroren)

http://www.duenenvilla.de/koenigskrabben/index.php/ (Achtung: Rohware, d. h. die kommt wohl lebend bei Dir an. Lass Dich nicht beißen!)

seifarth.de/de/Alaska-Krustentiere/Alaska-Koenigskrabbenbeine (Hier gibt's nur Beinchen, also weniger Abfall, dessen Entsorgung offensichtlich kostspielig ist.)

ebay.de/itm/Koenigskrabbe-ganze-Krabbe5-kg-399-Grundpr-kg-79-/380181719985 (Oha!)

Ausgefallenes hat seinen Preis. Ich hoffe, Du schmeckst das heraus.

LG und guten Appetit