Königreiche; Spezielle Namen?

3 Antworten

Cool ein game of thrones gucker...lol

Wofür brauchst du das? Soll es was ausgedachtes sein oder einen bestehenden namen?

Goeddi003
Fragesteller

Klar beste Serie :)

Ausgedacht, ist für einen Roman ;)

Sorry aber kann nicht immer kommentieren und muss deshalb immer ne neue antwort auf machen...

Das ist ja ne coole sache. Darf ich fragen worum es in deinem roman geht? Wenn du schon so geile ortsnamen suchst...

Ich werde die nächste Zeit mal drüber nach denken und sobald ich was hab würde ich nochmal schreiben wenn das ok ist?!?

Oft fällte einem sowas ein wenn man im bett liegt in den himmel schaut und nachdenkt...

aaaakkkk  01.03.2016, 01:50

Nur mal so ungefähr. ..könnte das so ne ungefähre richtung sein oder total blöd. Offen ins gesicht ballern wie du es findest.

Schreibe es so sie ich es aussprechen würde...

Anzoteros

Sternbergen

Moorgenier

Terapos

Oder lieg ich komplett daneben?

Goeddi003
Fragesteller

Haha paar ;)

Darin geht um mehrere Königreiche, in denen mehr und mehr etwas mysteriöses zum Leben erweckt. Also, eine mittelalterliche Gessenschaft die auf das Ultimatum der paranormalität trifft. So entstehen kriege und die höffnung um den Sieg wird immer kleiner ;)

Haha, das ist super nett :)

Ja hab ich auch ^^

Boa klingt das geil...da werden sogar bei mir als lesemuffel die augen ganz groß!!!

Sehr sehr schade das du noch am schreiben bist und es noch nicht fertig ist....ich würd es sofort haben wollen und mich auf die reise in die welt des buches machen. Lol

aaaakkkk  02.03.2016, 00:33

Hast du noch interesse an Vorschlägen oder lieg ich völlig daneben?Mir sind nämlich noch welche eingefallen nicht unbedingt gezielt von konigshausern. ..vielleicht bringen die Sachen von mir ein bisschen Anregung und du kannst was geiles daraus machen? Brauchst ja bestimmt auch noch namen für orte strassen ect... Bitte ganz ehrlich und eindeutige ant. Will dich nämlich nicht mit blöden kram nerven wo du so gar nix mit anfangen kannst.

Lg steffi

Goeddi003
Fragesteller
@aaaakkkk

Haha, danke :) hoffe das wird ein großer Fantasy Epos ;)

Oh ja! Hilfe ist immer super 😀 Hab auch Probleme mit mittelalterlichen Sir Namen und so weiter, also Namen im allgemeinen :) Danke!!!

LG Pierre :)