Kocht Ihr lieber frisch oder aus der Dose?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Frisch 92%
Aus der Dose 8%

17 Antworten

Frisch

Ganz eindeutig frisch denn aus der Dose schmeckt es mir nicht und kommt mich auch teurer als selber zu kochen.

Frisch

In der Regel frisch aber kann mal vorkommen, das ich was aus der Dose koche. Allerdings nur, wenn ich weiss, das an denen Tagen viel los sein wird.

Frisch

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich irgendwann mal aus der Dose gegessen hab... Kann schon sein, aber frisch schmeckt trotzdem besser :)

Frisch

Aber ich mag den veganen Linseneintopf von Aldi. Da mach ich ein paar Gewürze rein wie zum Beispiel Muskat und dann ist der echt gut ;-)

Frisch

Lieber nicht gerade, weil ich nicht wirklich gerne koche. Doch es gibt halt nur sehr weniges, was mir aus der Dose schmeckt.