Knutschen auf der Klassenfahrt?!

9 Antworten

Was heißt denn erlaubt, Du darfst Dich nur nicht dabei erwischen lassen. Wenn weiter nichts passiert, ist es doch o.k.

klar is knutschen erlaubt das ist sogar dein recht das du das darfst und das kann dir niemand verbieten

Klar geht das, nur nicht erwischen lassen...;)

Hallo. Also mal eine gegen Frage, warum sollte es nicht erlaubt sein. Keiner kann sich in dein liebesleben einmichen (auch deine mtter oder vater). Elbst auf meiner Schule wird in den Pausen geknutsch, also warum auch nicht bei klassenfahrt. Und sollte es mehr werden als knutschen, Kondome net vergessen ;-)

ich glaube nicht... aber alles ist erlaubt wenn ihr euch nicht erwischen lasst