Knutschen ... was genau gemeint?

8 Antworten

Ich würde eher sagen "heftiges Küssen mit starkem Saugen oder Beißen" :D

xxjulexxx
Fragesteller

ok danke ?! :D

Ich galube die einfachste Definition für das Wort "knutschen" ist ein Zungenkuss, bei dem auch der Rest des Körpers eingesetzt wird, zum Beispiel das Fassen an den Po des Partners/derPartnerin, wenn du verscuhst, so viel Körperkontakt wie möglich während des Kusses herzustellen, dann bezeichnet man das als "knutschen".

ersteres ist gemeint

xxjulexxx
Fragesteller

ok danke :)

Beides. Kommt auf der Person an die das sagt und auf die, die das versteht. Würde ich mal sagen :D..

xxjulexxx
Fragesteller

ok?! Also ein Junge hats zu mir gesagt (ich bin w)