Knuddels chat Log?

3 Antworten

Hey,

laut Datensicherungsgesetz muss ein solcher Chat die Daten mehrere Monate sichern. So wird es auch bei Knuddels sein. Allerdings kannst du einen Notruf immer nur 3 Minuten nach absenden bzw. bekommen der Nachrichten abschicken. Sprich wenn du dich ausloggst und damit dein Fenster zu machst, kannst du die Nachrichten nichtmehr sehen. Nur wenn du z.B. eine Anzeige bei der Polizei machst, kann diese die Nachrichten noch nachgucken.

lg janu1507

Du kannst es nicht mehr sehen, aber ich denke für Knuddels ist der Verlauf immer sichtbar.. irgendwo wirds abgespeichert. Nicht sichtbar für die Nutzer.

LG

offiziel ist es nicht mehr sichtbar. Aber ich würde dir raten sich dort fernzuhalten, Knuddels ist das schlimmste Drecksloch im Internet :-)

nordstjernen  05.01.2013, 08:45

... geworden. Du hast Recht. Als Frau bist Du Freiwild.