Whatsapp Blockiert verlauf verschwunden?!?

2 Antworten

Verläufe verschwinden nicht wenn man blockiert wird, die sind auf dem Handy gespeichert

Nickelei
Fragesteller

ist aber nicht mehr da..?

bobcar  04.05.2015, 20:37

Dann muss das jemand auf Deinem Gerät gelöscht haben. Hatte jemand (diese Person) die Möglichkeit zu Zugriff darauf?

Nein das ist automatisch wen du jemanden blockierst dann geht alles verloren an Verlauf also auch wen du die Person entblockst dann ist das Verlauf auch weg

Nickelei
Fragesteller

aber das ist neu oder?

weil vor kurzem war noch alles da?!

muhamed1  04.05.2015, 20:29

Ja glaube schon weil die haben jetzt Alles verändert man kann anrufen etc.

Nickelei
Fragesteller
@muhamed1

mhh..wär nur mal interessant zu wissen, wann das verschwindet..hat ja nen bisschen gedauert..

muhamed1  04.05.2015, 20:31

Keine Ahnung aber hoffe hab dir geholfen