Knoten im Analbereich?

3 Antworten

Typische Symptome von "Hämorrhoiden"

Dies sind Aussackungen der Gefäße im Analbereich aber auch im Enddarm.

Hämorrhoiden sind ungefährlich sollten aber ab einem gewissen Erkrankungsstadium überwacht werden. - Ein sogenannter "Proktologe" kann Dich damit beraten.

Man sollte sie dann operativ entfernen lassen, ehe die Schmerzen beim Stuhlgang unerträglich werden.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Anonymlaura9234
Fragesteller

Glaubst du wirklich weil es gibt auch analfissur oder andere Krankheiten.

Ja, damit würde ich dringend mal zum Arzt gehen. Eine andere Möglichkeit hast du sowieso nicht

Wenn du Blut im Stuhl hast geh bitte zum Arzt.

Entweder hast du blutende Hämorriden oder eine Erkrankung oder Verletzung des Darms.

Blutende Hämorriden werden einfach verödet