Knochige rille zwischen den brüsten... was tun?

8 Antworten

Ach Mikki, die gehen nicht weg, das ist ein Teil vom Brustkorb/ Rippen. Da hilft nur ein, futter dir ein wenig Speck auf die Rippen.

hab genau diesselbe "rille" .. der knochen steht dabei ein bisschen nach vorne wenn du dir das vorstellen kannst?

mia ist das auch oft zu peinlich wenn ich einen bikini anziehen muss oder einfach nur ein top im sommer... kenn ich nur zu gut

bin jetzt allerdings schon 17 und habe das auch immer noch, bin von der statur her aber ziemlich dünn... versuch wirklich dir ein bisschen fett auf di rippen zu bekommen ! ich kann das nicht, weiil ich einfach nicht zunehme... egal was ich esse

Mohnblume9  08.12.2011, 23:03

wooooooooooooa das sind aber zu 100 prozent meine worte --- das stört mich so extrem.

ist dir das auch schon mal passiert dass jemand herkommt, (manchmal sogar anfasst) und sagt: du hast da so nen knochen, der steht so hervor.......... aaaaaaaaaaaach das habe ich ja noch niiiiiiiiiiiiiie gesehen, danke fürs drauf aufmerksam machen -.-

das ist völlig normal das haben alle. bei manchen sieht man das nicht da sie etwas "pumellig" sind. Kann es sein das du schlank bist ? wenn ja dann liegt es daran. versuch etwas zuzunehmen und schon sind die knochen weg ;)

Ja.. Dass kenne ich! Ich bin auch gerade dabei zuzunehmen aber ich werde nicht dicker und die Rille ist genauso aber nach einiger Zeit klappt dass schon. Was trägst du für einen Bikini? Ich kann nur einen Bandeau Bikini empfehlen! Der verdeckt die Knochen gut und du kannst ohne bedenken schwimmen gehen... Viel Glück beim zunehmen und hoffentlich klappt es so wie du es dir vorgestellt hast! Hoffe die Antwort war hilfreich 💕💕