Knochenzyste Frage?

2 Antworten

Knochenzysten sind meines Wissens tumorähnliche Erkrankungen, die operativ behandelt werden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kari101
Fragesteller

Habe in rechten Schulter eine

Kari101
Fragesteller
@Kari101

Gibt es Seiten in Internet wo man lesen kann was das ist ist eine knochen zyste eine chronische Erkrankung oder eine akute Erkrankung der knochenzyste

Kari101
Fragesteller
@Kari101

Karin 101 Gibt es Seiten in Internet wo man lesen kann was das ist ist eine knochen zyste eine chronische Erkrankung oder eine akute Erkrankung der knochenzyste

Eine Zyste ist im Regelfall eine wassergekühlte Blase, gibt es in der Brust, am Eierstock, in der Lunge, usw.

Ist kein Tumor.