Knochenabsplitterung?

Tobias Radebold  05.11.2021, 14:46

Unfall? Oder spontane Schmerzen? Zeig mal die ganzen bilder, damit man sehen kann, um welche Stelle es geht

Hngcd
Fragesteller

Ich hatte einen Unfall

4 Antworten

Ich hatte einen Unfall

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Röntgen)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Röntgen)

Nope.

Hngcd
Fragesteller

Naja hab trotzdem ein Termin für Dienstag geben lassen. Für mich sieht es danach aus

Nun, die Qualität der Bilder ist naturgemäß nicht so gut wie auf einem Befundungsmonitor, aber im groben sehe ich hier keinen Hinweis für einen Bruch-und selbst wenn es einer wäre, würde man nicht tun müssen außer schonen bzw. schmerzadaptiert belasten. Das sollte so oder so nach 4-6 Wochen ausgestanden sein.

Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde damit zu einem Orthopäden gehen.