Zalando Mahnung?

6 Antworten

Dann wird die Forderung an ein Inkasso Unternehmen verkauft und der Preis steigt für dich um mindestens das dreifache

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dann kommt der Kuckuck und pfändet deinen Fernseher

Brauchst Dir keine Sorgen machen. Es kommt noch eine Dritte , wonach Du immernoch 2 Wochen Zeit hast, um es zu bezahlen.

Wladimyr09  24.07.2022, 10:02

Gute Antwort von einem der das genau aus eigener Erfahrung weiß.

Lars3575  24.07.2022, 10:16
@Wladimyr09

Hä ja . Man soll sich von den Inkassounternehmen nicht einschüchtern lassen.

Das kommt immer auf das Unternehmen selber an.

Meistens dies die Forderung dann nach Ablauf der Frist an ein Inkassounternehmen weiter geleitet. Und die kassieren richtig ab und sind auch relativ nervig.

Und wenn du dann immer noch nicht bezahlst geht es ans Gericht. Dann wird es richtig teuer und unangenehm.

Leute, kauft euch doch Sachen, die ihr euch leisten könnt. Kein Wunder, dass so viele in Deutschland verschuldet sind. Nichts verdienen aber leben wie Gott in Frankreich...

Ja, es kommt eine dritte Mahnung. Und wenn ihr die nicht bezahlt, dann geht das ganze über die rechtliche Schiene.