Kann ich Haare bleachen und eine Dauerwelle bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solch eine massive Blondierung ist schon allein eine Herasuforderung für Deine Haare.

Dann noch die Dauerwelle dazu, wird Deine Haare schon schädigen.

Der Friseur entscheidet, ob er Deine Wünsche erfüllen wird.

Das Blondieren und Abmattieren in Platin kostet bei Deiner Haarlänge 250 bis 300 Euro, dazu dann noch die Dauerwelle mit ca 150 Euro-

Alles Gute für Dich.

andrea066  15.05.2023, 17:47

Als Friseurin sage ich dir: Mach das nicht, Du ruinierst dir die Haare! Blondieren und Dauerwelle ist bei den meisten sowieso schon No-Go. Bei der Haarlänge gleich zweimal.